Investitur von Stefan Wohlfahrt

Unsere Partnergemeinde hat einen neuen Pfarrer: Stafan Wohlfahrt.

Wir freuen uns mit der Gemeinde im Geratal und wünschen Stefan Wohlfahrt Glück und Gottes Segen in seinem neuen Amt!

 

Presseartikel von der Investitur

 

Osterkerze 2012

Seit vielen Jahren ist die Osterkerze ein Zeichen unserer Verbundenheit mit unserer Partnergemeinde Angelroda. Auch diesmal traf sie punktgenau ein und wurde im Osterfestgottesdienst als sichtbares Zeichen des auferstandenen Christus entzündet.

 

Herzlichen Dank an alle in Christus mit uns verbundenen Schwestern und Brüder in Angelroda, Geraberg, Martinroda, Elgersburg und Neusiß (Gemeinde Geratal).

 

 

 

 

Partnerschaftsbesuch

Am 20. Setepmber 2009 besucht eine kleine Gruppe aus Geratal unsere Benninger Gemeinde. Bereits zum Gottesdienst sind sie da, berichten anschließend mit Bildern von ihrem Bauprojekt Pfarrhaus/Gemeindesaal und genießen dann zusammen mit uns gemütliche Stunden im Pfarrgarten.

 

Der Besuch war vereinbart worden, als Ende Februar 2009 eine Delegation des Benninger Kirchengemeinderats zu Besuch in Angelroda war.

Hier gibt es Eindrücke von dieser Begegnung.