Tenor-Banjo-Time Benningen

Im Juni 2016 haben wir nach einer Instrumenten-Vorstellung des erfahrenen Banjo Spielers Bernd Rauch eine neue Tenor-Banjo-Gruppe in Benningen gegründet.  

Aktuell sind 3 Jungs (12 und 13 Jahre) und eine Erwachsene, die sich vom Sound des 4-saitigen Instruments überzeugen ließen. Alle sind der Meinung: Banjo spielen ist etwas ganz besonderes.  

Mit viel Spaß und Einsatz proben wir, unter Anleitung von Bernd Rauch, jeden Donnerstag von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in Benningen im Haus der Begegnung. Unser Ziel ist es, eines Tages eine richtige Banjo-Band zu sein und würden uns sehr über Deine Unterstützung freuen.  

Das Tenor-Banjo eignet sich für Jugendliche ab etwa 10 Jahre. Erwachsene sind ebenfalls willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Alles was du brauchst ist ein Banjo mit Zubehör, viel Spaß an Musik und am Üben. Du hast Fragen und bist neugierig  oder willst uns kennenlernen? Dann melde dich einfach bei Bernd Rauch 

Kontakt:
Bernd Rauch, Tel. 07144/8997340